Donnerstag, 19. Februar 2015

Winterpause beendet






Du hast bestimmt bemerkt, dass es in den letzten Tagen ziemlich ruhig auf meinem Blog war. Dafür gibt es einen wunderbaren Grund: Langlaufen im Schwarzwald. Nur eine Stunde Autofahrt von uns entfernt, gibt es ein wunderschönes Wintersportgebiet mit Loipen für jeden Geschmack und Geschick.
So habe ich jede freie Minute im Schnee verbracht und bin mit meinen Langlaufski durch diese atemberaubend schöne Landschaft gefahren. Das Wetter war meistens traumhaft.









An den Wochenenden hat mich mein Mann begleitet und einmal auch meine kreative Freundin Andrea.


Ein Ausflug im Schnee ist wie Urlaub...


Leider habe ich mir jetzt eine blöde Erkältung geholt und komme wohl erst wieder im nächsten Winter zum Langlaufen. Ich freue mich erstmal auf den Frühling.
Somit beende ich meine kleine Winterpause und nächste Woche zeige ich Dir mein erstes Oster-DIY. Damit kann man ja schon langsam anfangen....

Kommentare:

  1. Servus Stine!
    Winterwunderland pur. Ich kann mir vorstellen, dass du das genossen hast!
    Ich wünsche dir gute Besserung und schick dir liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, meine Liebe....das sind ja Berge von Schnee...wie wunderbar! Tolle Fotos! Liebsten Gruß....ich hoffe es geht dir wieder besser?! Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die Erkältung ist überstanden. Nur der Husten ist etwas hartnäckig.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott sehen diese Bilder doch traumhaft aus!! Ich habe letztes Jahr das Langlaufen entdeckt und bin total begeistert!

    AntwortenLöschen