Samstag, 15. November 2014

Flohmarktfundstücke und ein Giveaway

Der Herbst bedeutet in unserer Gegend Flohmarktzeit. Leider findet man bei uns nur selten etwas, was unbedingt mitgenommen werden sollte. Wenn ich da immer die tollen Beiträge von Petra von Gartenkuchen sehe, werde ich ganz grün vor Neid. Aber diesmal habe ich auch ein paar Schmuckstücke gefunden.


Ist der riesengroße rote Buchstabe nicht der Hammer? Und sogar richtig vintage. Er war mal Teil eines Firmennamens an einem Fabrikgebäude.


Das tolle "&" Zeichen aus Blech in used Optik gibt es gerade bei Depot zum halben Preis und passt perfekt zum schwarzen Regal.


Die alte Schiefertafel  war mit 2€ mein Superschnäppchen heute.


Die Kupferbackformen gefallen mir so gut und passen super in meine Küche. Einen Fisch habe ich schon, konnte die Formen aber nur im Set kaufen. Wenn Du also Lust hast, kannst Du diese tolle Kupferbackform gewinnen.


Teilnahmebedingungen:
  • Schreib ein Kommentar unter diesen Post bis zum 28. November 2014
  • Mitmachen kann jeder, auch ohne eigenen Blog. Dann bitte die Emailadresse in den Kommentar schreiben, z.B. kupferfisch(at)yahoo.de
  • Das Gewinnspiel gilt leider nur für Leser aus Deutschland.
  • Unter 18-jährige dürfen nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten teilnehmen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 
  • Der Gewinner wird per random.org ermittelt

Mein letztes Fundstück war dieser englische Teller.


Der wurde am Nachmittag gleich zum Kuchenteller. Das Wetter hat nämlich noch zum draußen sitzen eingeladen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Servus Stine!
    Du/Wir und deine/unsere Buchstabenliebe . . . ich hab grad gekreischt, als ich deine neueste Errungenschaft gesehen habe denn die gefällt mir wieder ausgesprochen gut!
    Ich hab ein Monogramm gebastelt, vielleicht magst du es dir anschauen?
    http://elfiskartenblog.blogspot.co.at/2014/11/e.html#comment-form
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Stine,
    bei uns ist nicht mehr viel los mit Flohmarkt. Ganz neidisch bin ich auf deine Schiefertafel...so einem Teilchen hechel ich schon ne Weile hinterher, für diesen Preis ganz unschlagbar! Die Fischbackform ist aber auch nicht "übel" und deshalb mache ich mal mit bei der Verlosung. Sicher würde sie sich bei uns wohlfühlen wie ein Fisch im Wasser ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja ganz schön "abgesahnt" :-D

    Nur mal zum Verständnis, da ich mich die ganze Zeit wundere: Gehört Stines Zuhause zu Stine oder habt ihr nichts miteinander zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach*...auf die Frage warte ich schon lange. Nein Stines Zuhause und mein Blog haben nichts miteinander zu tun. Bei Stines Zuhause verwendet sie ihren Spitznamen und ich heiße wirklich Stine, blogge aber lieber unter meinliebesfrollein. Wir haben uns per Zufall kennengelernt und pflegen einen sehr netten Kontakt. Namen verbinden. Zu Dir verbindet mich ja auch ein netter Zufall: in Deinem Ort wohnten zwei Großtanten von mir und ich habe dort einige Ferien verbracht.

      Löschen
    2. Zum Thema Absahnen: über den Megabuchstaben habe ich mich im Besonderen gefreut, weil meine große Tochter Hannah heißt und ich einen besonderen Bezug zu dem Buchstaben habe.

      Löschen
  4. Ha, das sind doch mal Schnäppchen.
    Die Tafel ist toll und den Buchstaben hätte ich auch mit genommen.
    Tolle Schnapper.
    Mich kannst Du aber aus der Verlosung raus lassen.
    Die Backform habe ich auch schon. :O)
    Soll lieber Jemand anderes das gut Stück in seine Bleibe hängen.
    Dir noch einen schönen Tag
    LG PEtra das Flohmarktmonster :O)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Tolle Fundstücke hast du da. Leckerer Kuchen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Fundstücke ! Der Buchstabe ist ja echt toll
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Kupfer ist das neue Gold. Da spring ich gleich in den Lostopf.
    sabrina.stotz (at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Hach, Buchstaben! Denen bin ich auch grad verfallen und morgen gibt´s darüber auch einen Post ;-))))
    Deiner ist aber ein ganz besonderer Hingucker, muß ich schon sagen! Mit Trödelmärkten sieht´s bei uns leider ganz mau aus! Schade, denn ich besuche sie auch immer wieder gerne.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,
    Moni

    AntwortenLöschen