Samstag, 29. November 2014

Ein neuer Header und der Gewinner vom Flohmarkt-Giveaway

Ist Dir schon mein neuer Header aufgefallen? Ich finde, er paßt ganz wunderbar zu mir: Holz und Werkzeug. Bei den Farben bin ich geblieben. Ein lieber Freund hat mir diese Wunschgrafik erstellt: creative company, denn selbst hätte ich das nicht hinbekommen. Du findest Ihn auch bei Facebook: creative company


Die ersten Weihnachtsmärkte haben geöffnet und ich habe auch schon meinen ersten Glühwein geschlürft. Warst Du dieses Jahr auch schon auf einem Weihnachtsmarkt? Welches ist für Dich der schönste? Welchen muss ich mir unbedingt anschauen?

Bevor ich Dir einen schönen ersten Advent wünsche, gebe ich noch schnell den Gewinner von meinem Flohmarktgiveaway bekannt. *Trommelwirbel*.....es ist Stine von stineszuhause. Da musste ich wirklich lachen: von Stine an Stine. Das nenne ich mal einen Zufall.

Aber ich habe noch ein schönes Giveaway für Dich: Geschenketipp und am 1. Dezember wird es noch eins aus der Primark Home Collection geben. Du darfst also gespannt sein.....

Kommentare:

  1. Hallo Stine ,
    dein neuer Header ist echt toll geworden !
    Ich war gestern auf meinen ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahr .... empfehlen kann ich den Weihnachtsmarkt im Schloß Thurn und Taxis in Regensburg (Gloria von Thurn und Taxis sagt dir vielleicht was ? ) Der ist so schön romantisch ... im Schloßpark sind sehr viele Kunsthandwerkstände und im Schlossinnenhof sehr viele Essenstände , Feuer und Sitzgelegenheiten ... das ist für mich der schönste !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Stine!
    Der neue *Auftritt* deines Blogs gefällt mir sehr gut und passt bestens zu dir!
    Markt kann ich dir keinen empfehlen, ich bin in Österreich zu Hause.
    Liebe Grüße
    ELFi
    PS: Herzlichen Glückwusch an Stine. Also an die andere Stine ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Header und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. dein neues "bloggesicht" ist prima, passt wunderbar! ... und ja, heuet habe ich meinen ersten glühwein geschlürft, naja, es waren gleich 3 tässchen, es war so lausekalt da musste es sein und überhaupt, dass erste mal schmeckt es immer am besten... wir waren hier auf der insel auf einem nur kleinen adventsmarkt, ich hatte sogar den weihnachtsmann im arm :-). der schönste weihnachtsmarkt hier im norden ist der in rostock, dort ist der besuch jedes jahr ein muss :-). liebe grüsse und eine schöne adventszeit wünsche ich, mandy/hummelellli

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Header passt gut :-)
    Meinen esten Glühwein gab es diese Woche Mittwoch auf dem tollen Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Esslingen (bei Stuttgart). Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schau dir doch mal meinen Post dazu an: http://commeamus.de/2014/11/zurueck-in-die-vergangenheit-der-mittelaltermarkt-in-esslingen/

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Mittelalterweihnachtsmarkt in Esslingen werden wir auf jeden Fall gehen, denn wir sind dort nächsten Samstag auf eine Hochzeit eingeladen. Freue mich schon auf eine Hanftasche.

      Löschen