Montag, 24. November 2014

Brauchst Du noch einen Geschenketipp für Weihnachten?

Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich muss gestehen, dass ich etwas hinterher hinke. Wenn es Euch genauso geht, habe ich hier einen schönen Geschenketipp:


Die Augenkissen wirken entspannend und helfen bei Kopfschmerzen und Migräne. Und sie duften wunderbar nach Lavendel. Sind also auch noch eine rezeptfreie Einschlafhilfe. Und die fröhlich-bunten Swafing-Stoffe der Surprise Surprise Serie von Jolijou machen Dich gleich ein kleines bisschen glücklicher!

Möchte man am liebsten selbst gerne eins haben, oder?

Na dann los. Die liebe Sanni von Sannimade stellt einen Augenkissen für meinen Blog zur Verfügung und Ihr könnt es gewinnen.


Teilnahmebedingungen:

  • Schreib ein Kommentar unter diesen Post bis zum 04. Dezember 2014
  • Mitmachen kann jeder, auch ohne eigenen Blog. Dann bitte die Emailadresse in den Kommentar schreiben, z.B. augenkissen(at)yahoo.de
  • Das Gewinnspiel gilt leider nur für Leser aus Deutschland.
  • Unter 18-jährige dürfen nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten teilnehmen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 
  • Der Gewinner wird per random.org ermittelt 
Das Design des Kissens kannst Du selbst wählen. In Sannis Dawandashop hast Du eine große Auswahl und kannst in Ruhe aussuchen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen....

Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    ein Augenkissen....na da bekomm ich richtig eins aufs Auge ;-) Aber was Gutes, schade dass man da dann die Augen zu machen muss, weil die Muster richtig toll sind. Nun springe ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße in den Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Na da schließe ich mich gleich mal an. Augenkissen kenne ich vom Yoga... sehr angenehm.
    Ich freue mich auf die Ziehung!
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Oh da spring ih aber sowas von mit in den Topf ! Allein schon : gut gegen Migräne ! Das kann ich gebrauchen ... und dann auch noch mit Lavendel Duft !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm auch mit in den Lostopf. Letztes Jahr hab ich zu Weihnachten Dinkelkissen und eine Hirsemaus verschenkt. Das wäre die ideale Ergänzung!
    Liebe Grüße, Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Geschenkidee - mir fällt da spontan meine Schwester ein, die schon mal gerne mit Augenkissen oder Schlafbrille schläft. Für diese wäre das das perfekte Entspannungs-Weihnachtsgeschenk!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh wie toll, jetzt im vorweihnachtsstress perfekt! Und aus einem der Stoffe besitze ich ein Kissen, das würde super passen!
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Die Schlafbrille kenn ich noch nicht-Migräne schon... pflocka@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Was eine tolle Schlafbrille! Die könnte ich gut gebrauchen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh das klingt toll! Und die verwendeten Stöffchen dafür sind ein Traum. Welchen würde ich denn nehmen?! Ich und du, Müllers Kuh, Müllers Esel,...
    LG, Julia
    june.trifft.january@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh - die sind wundervoll ! Ich würde so gerne eins gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Wow Klasse, das Augenkissen käme wie gerufen...
    Danke,
    Chaotasch

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich toll an, so eins würde ich gerne gewinnen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen