Montag, 13. Oktober 2014

Sonnenuntergänge sind nicht nur am Meer schön


Der Himmel heute Abend war traumhaft schön. Im Minutentakt wechselte das Spektakel.


Aber was bedeutet das? Morgen wird ein wunderschöner sonniger Tag? Oder eher das Gegenteil? Ich vergesse es jedesmal.


Da ich morgen frei habe, wird es bestimmt ein toller Tag mit viel Sonnenschein. Vielleicht kann ich noch ein paar Gartenarbeiten erledigen oder ein bißchen auf den Liegestuhl lesen. Am Sonntag habe ich mir die Biographie von Hape Kerkeling: "Der Junge muss mal an die frische Luft" bestellt. Ich mag den Komiker und Buchautor sehr. Und freue mich total auf das Buch.
Wünsche Euch viel Sonnenschein für morgen...

Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    stimmt sehr genau: "Sonnenuntergänge sind nicht nur am Meer schön" Da hast du völlig recht. Mit Bauernregeln kenne ich mich nun gar nicht aus, also nehmen wir das Wetter morgen wie es kommt (für deinen freien Tag wünsche ich dir natürlich Traumwetter) und machen das beste draus.
    Ich habe letztens ein Interwiev über sein neues Buch gesehen und war schwer beeindruckt. Da ich ja Biographien gern mag, wäre das wohl auch was für mich.
    Sei ganz lieb gegrüßt, liebe Stine - von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Deiner Überschrift kann ich nur zustimmen! Übrigens: ich mag Sonnenuntergänge sehr!
    Ich wünsch dir morgen einen schönen Tag - egal, wie das Wetter wird!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Wunderbar diese Farben, besonders, wenn es sonst überall düster ist.
    Der Song gehört zu unser aller Lieblingsliedern und wird im Radio immer ordentlich laut gedreht :-)
    Den Hape mag ich auch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wundervoll. Ich liebe Sonnenuntergänge.

    AntwortenLöschen