Montag, 6. Oktober 2014

Eure Herbstdeko und der Gewinner des Obi Gutscheins


Heute gibt es die Bilder mit Euren Herbstdekorationen, die Ihr mir geschickt habt:


Das Trockengesteck auf einem Marmeladenglas kommt von Susi.





Diese tollen Bilder hat mir Hedwig geschickt.


Wunderschöne Tischdeko von Daniela.


Diese herbstliche Arragement findet Ihr bei Isabell von Shabby Chic & co.



Und dann habe ich auch gleich den Gewinner gezogen:


Liebe Hedwig, der Obi Gutschein gehört jetzt Dir. Schick mir doch bitte Deine Adresse per Mail.
Allen anderen danke ich fürs Mitmachen.

Eine schöne sonnige Woche wünscht Euch
Stine

Kommentare:

  1. Hallo! Na da sind ja super tolle Herbstfotos zusammengekommen! Lieben Gruß und Glückwunsch an die Gewinnerin :)


    LG

    Isa von Shabby Chic & Co

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,vielen Dank für den Gutschein,damit habe ich nicht gerechnet.Auch mal Glück gehabt.Wenn du nochmal Bilder sehen möchtest, kannst du die auf meiner Homepage gerne anschauen.
    www.garten-moorjuwel.de
    Dort steht auch meine Adresse.
    Ganz liebe Grüße aus Wiesmoor von Hedwig

    AntwortenLöschen