Mittwoch, 10. September 2014

Zeigt mir Eure schönste Herbstdeko und gewinnt Gutschein von Obi




Der Herbst ist doch eine wundervolle Jahreszeit. Man kann die tollsten Dekostücke in der Natur sammeln. Oder bastelt etwas Kreatives aus Blättern, Kürbissen oder Kastanien.

Also zeigt doch mal Eure Schmuckstücke oder laßt Euch von anderen Ideen inspirieren.








Schickt mir Euer Foto oder Collage an:
info@phinus.de

Unter allen Einsender verlose ich einen Gutschein von Obi über 10 Euro.

Einsendeschluß ist der 30. September um 0.00 Uhr.



Ich freue mich auf viele schöne Inspirationen von Euch und drücke allen Einsendern die Daumen.
Ihr solltet nur mitmachen, wenn Ihr damit einverstanden seid, dass ich die Bilder auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite veröffentlichen darf (gerne schreibe ich Euern Blog/Homepage dazu).
Bitte nur Bilder, an denen Ihr die Rechte habt.

Dann zeigt mal her....

herbstliche Grüße
Stine


Kommentare:

  1. Hallo Stine, danke für Deinen lieben Besuch bei mir. Gerne mache ich bei Deiner Aktion mit. Muss heute Mittag mal schauen, was ich Dir da so senden kann... :))) Danke für den Hinweis! Ich trag mich hier auch gleich mal noch schnell als Leserin ein! Alles liebe, Isa von Shabby Chic & co.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, gerne mache ich bei der Aktion mit. Schick dir die Bilder gleich mal per E-Mail.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen