Freitag, 5. September 2014

Ist der Sommer zurück?

Man startet doch ganz anders in den Tag, wenn man von der Sonne geweckt wird. Nichts wie raus und die herausgeschonene Gartenarbeit endlich begonnen....


Der Vorgarten wurde entunkrautet und mit Herbstblumen bepflanzt. Ich liebe es ja bunt und bei unserem Pflanzhof gab es so viele schöne Astern, dass ich von jeder Farbe eine mitgenommen habe.

Heidekraut darf da natürlich auch nicht fehlen. 


Wie diese tolle violett/blau blühende Pflanze heißt, weiß ich leider nicht. Ist ein richtig schöner auffälliger Farbtupfer im Bett.


Ich habe den Tag in der Sonne richtig genossen. Wir hatten sage und schreibe 27°C. Vielleicht ist der Sommer ja zurück gekommen?
Für das Wochenende wünsche ich Euch nur gutes Wetter und ganz viel Sonnenschein....

Kommentare:

  1. Bei uns ist es ähnlich - Heute morgen aufgestanden und direkt von der aufgehenden Morgensonne wie geblendet :-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    auch bei uns scheint die Sonne schon und es zieht mich raus, nur mein Kleener ist faul und ich muss noch bissel Überredungskünste anwenden. Fleißig warst du und die Arbeit hat sich gelohnt, sieht superschön aus.
    Auch dir/euch ein schönes Wochenende mit vieeeel Sonnenschein. LG von Stine

    AntwortenLöschen