Freitag, 26. September 2014

Ein neues Outfit für meinliebesfrollein

Ende Oktober wird mein Blog zwei Jahre alt. Höchste Zeit sich aufzuhübschen.

Nachdem ich eine Umfrage zum Aussehen meinen Blogs gestartet hatte, musste unbedingt eine Änderung folgen. Denn die Kommentare waren knallhart. Von "einfach schlecht" bis "viel zu großer Header". Aber meine netten Bloggerkollegen haben nicht einfach nur gemeckert, sondern tolle Vorschläge gemacht und mir geholfen. Vielen, vielen Dank.

 

Ich hoffe, Euch gefällt mein neues Blogoutfit. Freue mich über Anregungen und Kritik.
Euch allen ein tolles Wochenende, mit viel Sonne für lange Herbstspaziergänge.
Mein Wochenende beginnt heute Abend mit den nettesten Arbeitskollegen der Welt. Wir gehen zur Eröffnung des Wasens, dem Stuttgarter Oktoberfest....

Kommentare:

  1. Huch! Jetzt hätte ich dich fast gar nicht erkannt, so hübsch und frisch hast du dich gemacht :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, könntest du mir verraten was das für Früchte sich, die du da abgelichtet hast? Vielen Dank im Voraus! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen