Samstag, 9. August 2014

Noch mehr Buchstaben



Ich muss gestehen, dass ich auch im Bloggersommerloch bin. Bei dem wundervollen Wetter habe ich soviel Lust, draußen etwas zu unternehmen und mein Joggingtraining voran zu treiben.
Wer schon länger meinen Blog liest, weiß, dass ich Buchstaben über alles liebe und so konnte ich an dieser Tapete nicht vorbei.


Die Vliestapete hat wunderschöne unterschiedliche Buchstaben und paßt super zu dem anderen Bild, dass ich aus Wachstuch gemacht habe: *HIER KLICK*
Und da die Tapete auch noch um die Hälfte reduziert war, musste ich einfach zugreifen.


Jetzt schmückt ein weiteres Buchstabenbild unseren Chippendaleschrank. 

Ich habe zwar schon ein paar Ideen für die weitere Verwendung der restlichen Tapete, aber wie auch schon bei der Wachstuchdecke, bin ich gerne bereit, mit Euch zu teilen. Bei Interesse einfach melden.






Dieses Wochenende muss ich noch arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub. Ich hoffe, dass ich dann auch wieder fleißiger bloggen kann, denn ich habe so viele Ideen in meinem Kopf, die ich unbedingt umsetzten will.

Euch wünsche ich natürlich ein schönes und erholsames Wochenende mit Euren Lieben....

1 Kommentar:

  1. Servus Stine!
    Wie schon von deiner "Buchstabenliebe" in Form einer Decke bin ich von dieser Idee mit der Tapete wieder restlos begeistert!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen