Dienstag, 15. Juli 2014

Gugelhupfteich für Urlaubsmitbringsel

Im Urlaub habe ich fleißig Muscheln und Steine am Atlantik gesammelt. Und was macht man damit zu Hause? Ich habe mich für einen Gugelhupfteich auf der Terrasse entschieden:


Die Mitbringsel aus dem Meer sind auf dem Boden der Backform und da vom Regen viele Blüten auf der Erde liegen, können sie jetzt noch den Miniteich aufhübschen.




Sammelt Ihr auch so viele Steinchen und Muscheln? Ich kann das einfach nicht sein lassen. Der Wundermann verdreht zwar jedes Mal die Augen, aber bringt mir auch seine schönsten Entdeckungen.









Heute ist wieder so ein richtiger lauer Sommerabend. Ich hoffe, dass der viele Regen jetzt auch vorbei ist. Zum Wochenende soll es ja wieder traumhaft warm werden.





Ich wünsche Euche einen schönen Abend und morgen ganz viel Sonnenschein...

1 Kommentar:

  1. Liebe Stine,
    für was eine Kuchenform doch alles herhalten muss ;-)
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen