Samstag, 10. Mai 2014

Ordnung im Terminkalender

Habt Ihr auch immer kleine Zettel, Visitenkarten oder Zeitungsausschnitte in Eurem Terminkalender rumfliegen? Damit die jetzt gut aufgeräumt sind und nicht verloren gehen können, zeige ich Euch heute eine kleine Bastelei von meiner Tochter:


Der ganze Krimskram kommt jetzt in einen Briefumschlag, der vorne eingeklebt ist. Und damit der nicht so langweilig weiß aussieht, hat sie ihn mit Zeitungsausschnitten beklebt.


Das werde ich für meinen Kalender auch machen. Aber ich nehme ein paar Schnappschüsse von unserer Familie. Dann habe ich meine Lieben beim Aufschlagen des Kalenders gleich im Blick.





Damit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche Euch endlich wieder Sonnenschein...

Kommentare:

  1. Ist ja recht ungewöhnlich, dass heutzutage noch "analoge" Kalender verwendet werden. Wobei - meine Frau macht das auch noch :-)

    Ist die Unterlage nicht zu jugendgefährdend? :-D

    AntwortenLöschen
  2. In die Handtasche einer Frau gehört einfach ein schicker Terminkalender. Meiner ist mir auch total heilig.
    Die Tochter ist gestern 15 geworden. Ich glaube, dass in der Cosmopolitan nichts steht, was sie nicht schon weiß. :-P

    AntwortenLöschen