Sonntag, 18. Mai 2014

Buchstabenliebe


Die Inspiration zu diesem Bild habe ich von Petra und ihrem Gartenkuchenblog: KLICK HIER. Leider gab es diesen tollen Tischlaufer nicht bei uns zu kaufen und ich habe mich nach einer Alternative umgeschaut, Die gab es hiesigen Möbelgeschäft in Form von einer Wachstuchdecke. Die habe ich auf die Größe des Bilderrahmens zurecht geschnitten und der ziert jetzt unseren Wohnzimmerschrank. Da ist noch ein ziemlich großer Rest. Wer Interesse hat, es gebe gerne etwas davon ab.


Und weil mir Buchstaben so gut gefallen, habe ich mir noch ein "K" gemalt. Mit schwarzer Tinte und Füller. Auf die Strichen wurden alle Wörter mit "K" geschrieben, die mir eingefallen sind. Von Weitem ist das ein sehr schöner Effekt, finde ich.


Die Kinder haben mich gefragt, warum ich gerade diesen Buchstaben genommen habe, denn keiner hat diesen, als Anfang seines Vornamens. Doch....ihre Omi fängt mit "K" an und irgendwie gefällt der mir vom ganzen Alphabet am Besten.


Jetzt schmücken die neuen Bilder unseren alten Chippendaleschrank im Wohnzimmer.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche....

Kommentare:

  1. Guten Morgen Stine,
    das ist eine tolle Idee und und sieht super schön aus.
    Vielen Dank das Du mich verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee mit der Wachstuchdecke im Bilderrahmen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Servus Stine!
    Einfach traumhaft! Ich liebe Buchstaben und Schriften und bin total begeistert von deiner Idee!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi
      das Päckchen ist auf dem Weg zu dir.
      Viel Spaß.
      LG
      Stine

      Löschen