Samstag, 18. Januar 2014

Nachtflohmarkt Wagenhallen Stuttgart 2014



Am 17. Januar war wieder der Nachtflohmarkt in den alten Wagenhallen in Stuttgart.
Unterteilt in mehrere Hallen gab es die unterschiedlichsten Stände. Von Klamotten, über Nippes und Kitsch, Schallplatten, aber auch viel selbstgemachtes.
Ein DJ legte nebenbei Musik auf und das entschädigte ein bißchen für das Gedrängel. Es waren wieder Menschenmassen in die Wagenhallen geströmt.
Zur Verköstigung gab es einiges vor der Halle: Bratwurstgrill, Pasta und Pizza und Waffeln. Dabei konne man sich an dem riesigen Lagerfeuer wärmen. Oder innerlich mit Glühwein.






Ich mag die Atmosphäre in der Halle. Industrieller Charme in bunte Lichter getaucht. Gute Musik. Und leuchtene Augen bei den Schnäppchenjägern.








Natürlich habe ich auch wieder etwas für mich gefunden: Weingläser für meine Sammlung. Und zu einem Spottpreis.
Langsam bräuchte ich eine eigene Vitrine für die Gläser.













Aber mein neusten Lieblingsstück ist dieser Tellerhalter, weil.....









....da genau die alten Kinderteller von meinem Papa reinpassen und als Naschstation jetzt unser Wohnzimmer 
 verschönert. Vorher standen sie im Schrank und sind verstaubt. Jetzt haben sie ihren richtigen Platz.

 Die Motive auf den Tellern finde ich so richtig schön nostalgisch.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen