Mittwoch, 20. November 2013

Feierabendstimmung

Mein erster Post per Handy. Also ein Versuchsobjekt.
Wie oft sehe ich etwas bei meinen Unternehmungen und ich möchte es Euch am Liebsten sofort zeigen. Vielleicht ist Blogger da eine Möglichkeit.
Heute habe ich mich einfach mal bei einem Glas Wein hingesetzt und alte Zeitschriften durchgeschaut. 

Kommentare:

  1. Na, das sieht ja sehr entspannt aus. Ich hoffe, das war es auch...? :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon gespannt wie es bei euch weitergeht! :) zur zeit bleibt mir nur mein handy um immer wieder neue ideen zu suchen... hab wahrscheinlich schon zu viele, weiß gar nicht wo ich anfangen soll wenn ich wieder zeit habe zum basteln. eins ist fix. wenn mein schatz im januar mit seinen jungs skifahren ist, ist das schlafzimmer dran. dieses jahr war es das wohnzimmer... ;)

    AntwortenLöschen