Samstag, 19. Oktober 2013

Herbstspaziergang

Was für ein herrlich sonnig warmer Herbsttag. Wir haben einen Spaziergang im T-Shirt durch die Natur unternommen und waren total überrascht, wieviele Beeren es jetzt gibt. Und so unterschiedlich farbig. Als wenn der Sommer sich von seiner buntesten Seite verabschieden will.


Ich konnte nicht widerstehen und habe mir einige Zweige für zu Hause mitgenommen. Bei der Herbstdeko bin ich mir dieses Jahr eher unschlüssig. Egal wo man hinschaut, konkurieren Kürbisse mit Heidekraut. Gerne würde ich mal etwas anderes ausprobieren. Vielleicht mit ein paar Kindheitserinnerungen: Kastanien, Blätter oder Zweige.


Ein schönen Sonntag mit hoffentlich genauso viel Sonne....

Kommentare:

  1. Schöne Herbstschätze zeigst du uns! Hier war das Wetter gestern auch einfach wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Herbstdeko! Bei uns in der Stadt trau ich mir immer nicht, Zweige abzureissen :-) Sollte ich mal machen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute habe ich wieder einen ganz besonderen Strauch gesehen: mit knall lila Beeren. Waren aber hinter einem Gartenzaun und ich konnte mir kein Zweig abbrechen.

      Löschen