Sonntag, 20. Oktober 2013

Flurdekoration

Eure Dekoanregungen für den Flur habe ich mir zu Herzen genommen und auch an den Spiegel habe ich gedacht. Nicht in Sichthöhe, nur auf den Schuhschrank gestellt, damit der Flur an Tiefe gewinnt. Ansonsten möchte ich es weiterhin eher schlicht, sonst ist dieser kleine Raum gleich wieder überfüllt.


♥♥♥
Der Spiegel ist von nanu nana
Fußmatte in denimblau von traummatten.de





Und ein bißchen Herbst habe ich mir auch ins Haus geholt. Der Knallerbsenstrauch paßt sehr gut ins Bild. Den Namen der schwarzen Beeren kenne ich leider nicht.













Und dann habe ich mir doch noch einen Kürbis gekauft. Aber nicht im typischen orange, sondern passend in weiß.








Die nächste Renovierungsaktion ist übrigens schon geplant. Diesmal soll das Kinderzimmer in ein trendy Teenagerreich verwandelt werden.

Kommentare:

  1. wow! da warst du ja wieder kreativ und fleißig! jetzt sieht es echt spitze aus! bin auf das (kinder)zimmer gespannt. ...und jetzt weiß ich auch was ich mit meinen 100 gläschen anstellen kann;) ich brauche nur mal zeit zum sträucher sammeln. im moment komme ich zu nix. außer einem last minute 5min-diy für den kleinen hab ich nix mehr zusammengebracht. dafür darf ich beruflich gerade etwas kreativer sein... kostet viel zeit, tut aber gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Spiegel sollte ja nur der Funktion dienen, zu schauen, ob man nicht noch Zahnpasta im Gesicht hat ;-) Und da er etwas schräg steht, kann er diesen Anspruch ja auch voll erfüllen. Das ganze Projekt ist super gelungen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Holzboden. Aber irgend etwas kann man ja immer verbessern... :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Kinderzimmer werde ich wohl das erste Mal Laminat verlegen. Wenn das klappt, könnte ich mich auch an den Flur wagen.

      Löschen
  3. Der Flur ist echt ein Schmuckstück geworden. Ich habe zwar noch keine Teanager, aber vielleicht findest bei mir ja trotzdem noch ein paar Anregungen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Danke für deine lieben Kommentare !! :)
    Sehr schöne Ideen hast du hier und auch die Kommode ist super! In den Spiegel könnte ich mich auch glatt verlieben!!

    Liebe Grüße
    Corazonisima von http://vintaliciously.blogspot.de/

    AntwortenLöschen