Donnerstag, 10. Oktober 2013

Flur renovieren Teil 1

So sieht im Moment unser Flur aus:




Es wirkt total unordentlich, weil die Schuhe so sichtbar stehen und immer mindestens sechs Jacken rum hängen.
Hinter dem Schuhregal ist auch noch eine Heizung, die erstens Platz weg nimmt und zweitens nie genutzt wird. Selbst im Winter ist sie aus. Deshalb soll als erster Schritt die Heizung weg.
Die Heizungsmonteure kommen morgen und die letzten Tage, habe ich mir überlegt, wie man den Flur besser gestalten könnte.








Eine große Hilfe war mir da, mein DIY- Zwilling MaBü aus Österreich. Problem hingemailt und zurück kamen die tollen Ideen. Und das sogar mit Bild, zum besser vorstellen. Das sind meine beiden Favouriten:








Die hellblaue Wand gefällt mir sofort. Und laut Renovierungshelfer von www.gutefrage.net vergrößern blaue Wände kleine und enge Räumen.


















Hier ist natürlich meine Liebe zu Streifen berücksichtigt.
Vorallem sind die Schuhe nicht sichtbar. Versteckt in einem Schrank.











Jetzt warte ich erstmal den morgigen Tag ab, wie der Flur dann aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen