Donnerstag, 27. Juni 2013

Bauzaunbegrünung

Meine Frau hat mich gebeten das Projekt Bauzaunbegrünung zu Ende zu bringen. Und das habe ich versucht.


Es ist eine Mischung aus rankenden Pflanzen und Rosen. Zwischen den Pfählen wurde Draht als Rankhilfe gespannt und ich hoffe, dass die grüne Plane bald durch eine Blätterwand verdeckt wird. Dazwischen sind Rosen, denn jede Frau liebt Rosen :-)

Kommentare:

  1. Der Mann beteiligt sich.. :-)

    Im Ernst - Momentan sieht es halt immer noch nach Folie aus. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das toll aussieht, wenn die Pflanzen erst mal etwas höher stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Wundermann muss jetzt einige Projekte zu Ende bringen. Gesundheitlich bin ich nicht ganz so gut drauf. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Versuche auch meine große Tochter zum Bloggen zu überreden. Die kommt nämlich ganz nach der Mutter :-P

    AntwortenLöschen
  3. Die ganze Familie heimwerkerlich unterwegs :-) Ist ein bisschen wie meine Familie mütterlicherseits. Nur bei mir ist das erst etwas später durchgeschlagen..

    Dann bin ich auf weitere Projekte gespannt. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen