Mittwoch, 5. Juni 2013

Alptraum Streifen auf der Kommode

Zuerst die gute oder die schlechte Nachricht? Ich will Euch nicht vergraulen. Zuerst die gute: fünf Streifen sind fantastisch. Okay...kleine Unebenheiten werden mit dem Pinsel ausgeglichen. Aber sieht es nicht toll aus:


Die Möbelknäufe werden wunderbar passen.
Besonders gefreut habe ich mich auf die Farbe Gelb, die alles beleben sollte. Und dann kam die Teufelsfarbe und hat alles kaputt gemacht:


What`s that ????????? Die Grundierung ist weggeschmolzen, Unebenheiten, Farbnasen, keine Abdeckung......heul. Es ist die gleiche Firma, die gleiche Bezeichnung und es ist der Horror. Was ist passiert?????
Brauche Rettungsideen!!!!!!

Kommentare:

  1. Wolltest Du nicht das Gelb weg lassen? Wirklich schade - Bis hierhin sieht es sehr schön aus..

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht so lange anschleifen und überlackieren, bis es passt?

    AntwortenLöschen
  3. Da wir ein bißchen Spontanurlaub gemacht haben, versuchte ich mich in Blogentwürfen und die sind ein bißchen durcheinander gerutscht. Die Farbe Gelb bleibt weiterhin weg, aber ich bin auch noch nicht weitergekommen.

    Schleifen und abdecken ist mein neuer Plan.

    AntwortenLöschen