Dienstag, 23. April 2013

Konfi-Fieber

Meine Gedanken kreisen ja nur noch um die Konfirmation meiner großen Tochter. Am Sonntag ist es soweit.
Ohne "To Do" Liste geht es bei mir leider nur drunter und drüber. Meinen freien Tag habe ich für die Nebensachen genutzt: Dekoration. Und ich will sweet Candy. Die ganzen Pastellfarben vereint.


Im Moment nähe ich an einer bunten Wimpelgirlande für den Garten: rosa, beige, mintgrün und Rosenmuster. Das grün ist leider schlecht erkennbar. Der Rest ist nur dazu gekauft...aber beim Stöbern im Karstadt packte mich wieder mein PARISFIEBER und ich konnte nicht daran vorbei....geschweige denn, es nicht zu kaufen....



Was soll ich sagen???? Ich liebe es.

Beim Tchibo gibt es gerade Bettwäsche mit den schönsten Highlights der Hauptstädte......hallo Mama...ich hab doch bald Geburtstag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen