Dienstag, 19. März 2013

Kaffeetafel

Demnächst steht ein großes Familienfest an und ich möchte eine lange Tafel mit süßen Torten, zarten Blumen und buntem Geschirr. Ich liebe dieses kitschige, überladene und verspielte Ambiente. Mein Traum wäre es, dass das Kaffeegeschirr aus verschiedenen Sammeltassen besteht.


Auf dem Bild hat sich doch glatt mein neuestes Weinglas eingeschlichen. Es heißt wie meine Jüngste und musste also gekauft werden. Aber ihr versteht was ich meine: drei Gedecke für die Kaffeetafel habe ich schon. Es fehlen nur noch 21. Möchte mir jemand ein Angebot machen???? Einfach an info@phinus.de mailen.

Kommentare:

  1. Trauriger Zufall - Vor ein paar Wochen haben wir ca. 5 kg von diesem Geschirr weg geworfen (Tassen, Untertassen, Teller), weil es niemand mehr haben wollte und wir keinen Platz mehr dafür hatten.

    In Sachen Kitschigkeit hätte sich das abgebildete Geschirr noch ein paar Scheiben abschneiden können. Ich sag nur golden, farbig, Perlmuttränder, etc :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt echt ein ganz trauriger Zufall. Aber meine Mama, Schwiegermama und Großmutter haben erst vor kurzem alles weg gegeben. Leider sind sie nicht auf die Idee gekommen mich zu fragen

      Löschen
  2. Mal wieder schade, das wir so weit auseinander wohnen..
    Habe diverse Sammeltassen (von Oma geerbt) im Schrank und mit denen wäre deine Kaffeetafel sehr bunt, würde sie dir auch leihweise überlassen!

    Witzig zu sehen, das wir nach so langer Zeit doch noch die gleichen Sachen toll finden ;-)

    Lieben Gruß aus Hamburg, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,
      wir sollten viele Gemeinsamkeiten haben, denn wir sind doch miteinander aufgewachsen.
      Magst du nicht auch einen Blog schreiben? Du bist kreativ, kannst wunderbar Bilder vom Norden posten und ich nehme so auch an deinem Leben teil.
      Es würde mich unheimlich freuen.

      In Liebe und Gedanken bei Dir

      Löschen