Donnerstag, 14. Februar 2013

schöneres Bad in 10 Minuten

Ein neues Bad ist immer teuer. Meist gefallen einem ja nur die alten Fliesen nicht mehr, aber das ist auch das kostspieligste am Renovieren. Muss aber nicht sein, denn es gibt www.boubouki.de. Ob man jetzt einfach alte Bohrlöcher oder eine gesprungene Fliese überdecken will oder eine ganze Wand verschönern möchte:

Das sind jetzt meine vier Favouriten. Letztendlich habe ich mich für die Sprotten entschieden und ich kann es kaum erwarten unser Gästebad damit aufzuhübschen.
Preislich ist das Ganze auch annehmbar. Meine zwei Sprottenfliesenkleber kosten 3,50 € plus 2,50 € Versand. Billiger kann man sein Bad kaum verschönern.
Ich empfehle Euch mal reinzustöbern. Und wenn Ihr Euer Bad an eine bestimmten Farbe anlehnt, werdet Ihr hier auf jeden Fall fündig. Und dazu sind sie auch noch wasserabweisend und UV-beständig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen