Sonntag, 16. Dezember 2012

Frustig....traurig...nicht lustig

Mein Eckregal will sich nicht meinen Wünschen fügen. Das Weiß deckt nicht richtig und von meinen schwarzen Streifen muss ich mich verabscheiden. Es ist mir nicht möglich, einen geraden Strich auf das behandelte Holz zu plazieren. Die Farbe verläuft, wenn ich es abklebe und freihändig kann ich keinen geraden Strich malen. Bitterböse habe ich mich bemüht, die versuchten schwarzen Linien mit weiß zu übermalen. Natürlich völlig sinnlos. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als neu abzuschleifen und neu zu weißeln. Ach...ich bin doch so ungeduldig und muss es doch auf morgen verschieben.
Ein kleiner Lichtblick am Abend: ich habe die Seite princessgreeneye.net durch Zufall gefunden. Vielleicht kann ich da mal ein Praktikum machen. Hätte gerne einen Mentor, der mir weiterhilft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen